Bordercountry Hunde

Borderhouse Yo-Yo

Bam Bam of Bordercountry

Dori of Bordercountry

Dino of Bordercountry

Nudel of Bordercountry

Weiterlesen: Bordercountry Hunde

Prinz Poldi of Bordercountry

Weiterlesen: Bordercountry Hunde

Sunshine of Bordercountry

Nelly of Bordercountry

Rosa of Bordercontry

Bombax a Diva to Deutchland

Cleopatra of Bordercountry

Emma of Bordercountry

Gustav of Bordercountry

Orla of Bordercountry

Quitte of Bordercountry

Ulani of Bordercountry

Bea of Bordercountry

Minna of Bordercountry

Oda of Bordercountry

Axtoca´s Broki

Dragone

Dori of Bordercountry Bambam of Bordercountry und Borderhouse Yo-Yo

Mit meinen Hunde betreibe ich den Hundesport Agility. Desweiteren gehen wir zusammen jagen, den Futterbeutel, fahren Fahrrad, gehen schwimmen und machen Ausflüge in die Stadt, Wald oder dort wo es schön und interessant ist.

Ausstellungen sind ein Muß und sie machen auch Spaß. Dort können sich die Hunde gut präsentieren und zeigen.

Klar verfolge ich mit meinen Hunden Ziele, aber es sind weder Sportgeräte noch Wurfmaschinen, sondern einfach meine Hunde. An erster Stelle steht unser Zusammenleben und die Freude Zeit miteinander zu verbringen.

Ich nehme meine Hunde so wie sie sind, keine von uns ist perfekt. Der eine zeigt sich gerne auf den Ausstellungen, der andere mag lieber Agility und wieder ein anderer mag einfach nur bei mir sein.

Ein Hund kommt immer mit mir, wenn ich das Haus verlassen. Da ich ein großes Herz habe sind es meistens mehr.

Kontakt 040 723 19 74