Mein Bestreben ist es, gesunde, robuste, wesensfeste, ausgeglichene und rassetypische Border Terrier zu züchten. Ich lege allergrößten Wert auf das Wesen meiner Hunde, deshalb ist die Auswahl der Elterntiere gut durchdacht und wird fortgesetzt mit der Prägung und Sozialisierung der Welpen.
Bei der Aufzucht achte ich stets auf eine hochwertige und ausgewogene Ernährung, deshalb füttere ich frisches Fleisch, Gemüse mit Öl und Knochenmehl. Bei Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und haben Papiere vom Klub für Terrier.
Die Welpen werden liebevoll im Haus aufgezogen und täglich geht es mehrmals in den großen Garten zum Spielen und Lernen. Alltägliche Geräusche sind selbstverständlich, genauso lernen die Welpen Autofahren kennen und große sowie kleine Hunde sind ihnen nicht fremd. Sie sind bestens sozialisiert
Ich bin Mitglied im Klub für Terrier der dem VDH / FCI. angehört.

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht setzten Sie sich mit mir in Verbindung.

Tel 040 / 723 19 74

Meine Hunde und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Tel 040 / 723 19 74