Mein Name ist Jutta Peters, ich bin in Hamburg geboren, lebe und wohne seit 1975 in den schönen Vierlanden, dem Landgebiet von Hamburg.

Ich bin Mitglied im KfT, Klub für Terrier e. V., der dem VDH, Verband für das Deutsche Hundewesen / FCI. angehört.

Über den Hundesport Agility bin ich 1998 zu meinem ersten Border Terrier gekommen. Einen großen Hund hatte ich schon und dazu passte ein kleiner Hund ganz toll.

Mit der Zucht fing ich 2003 an. Die Voraussetzung für eine Zucht ist ein großen Wissen, Fürsorge zum Hund und sehr viel Zeit.

Mein Bestreben ist es, gesunde, robuste, wesensfeste, ausgeglichene und rassetypische Border Terrier zu züchten. Ich lege allergrößten Wert auf das Wesen meiner Hunde, deshalb ist die Auswahl der Elterntiere gut durchdacht und wird fortgesetzt mit der Prägung und Sozialisierung der Welpen. Eine große Hilfe ist mir immer der Rat von Frau Steen.
.

.

Tel 040 / 723 19 74